Maisonettewohnung mit Charme eines Reihenmittelhauses!


Reihenhaus

Zimmer: 4.5

Adresse

9323 Steinach
Schweiz

Preis

Auf Anfrage

Objektbeschreibung

An zentraler Lage in Steinach, in unmittelbarer Nähe von diversen Einkaufsmöglichkeiten und Bahn- sowie Busstationen, eingebettet in die grüne Landschaft am Bodensee befindet sich diese 4.5 Zimmer-Maisonette-Wohnung mit 160 m2 verteilt auf 3 Etagen. Die Immobilie besitzt einen eigenen Zugang. Es lässt sich wie in einem Reihenmittelhaus mit Gemeinschaftsgarten wohnen.

Die Stockwerkeigentümergemeinschaft hat einen angenehmen und unkomplizierten Umgang untereinander. Der Pavillon mit Grillplatz und Pizzaofen kann gemeinsam genutzt oder auch für private Anlässe reserviert werden.

Raumprogramm:
UG: Keller / Waschküche / direkter Zugang zur Tiefgarage (1 Parkplatz ist im Preis inklusive)
EG: grosszügiges Entrée
1. OG: Offener Bereich mit Wohnen- / Essen sowie der Küche / separates Gäste-WC
2. OG: 3 Schlafzimmer + Bad mit grosser Dusche/WC/Doppellavabo

Der Innenausbau der Immobilie wurde im Jahr 2018 gänzlich saniert. Es wurde viel Wert auf hochwertige und farblich abgestimmte Materialien gelegt. Der Parkett ist versiegelt und sehr pflegeleicht. Ebenfalls wurde die Hausfassade sowie die Heizung (Fernwärme) erneuert.

Das Objekt eignet sich perfekt für Familien oder auch Paare, die gerne ländlich am See und doch schnell in der nächsten Stadt sind.

Eine Besichtigung lohnt sich!

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz NS595
Adresse 9323 Steinach
Schweiz
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Baujahr 1986

Distanzen

Unterstufe: 140 m
Einkauf: 600 m
Autobahn: 2'000 m